Sonntag, 13. Mai 2012

Presseerklärung zur Gründung der SDAJ Kreis Pinneberg


Heute am 13.05.2012 haben wir die Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend, Kreis Pinneberg, gegründet. Wir wollen vor allem gegen die Naziproblematik im Kreis Pinneberg und die Auftritte der Bundeswehr an Schulen Widerstand organisieren.

Gleichzeitig kann für uns eine Lösung dieser und auch weiterer Probleme nur erreicht werden, wenn wir das Gesamtsystem, Kapitalismus, in Frage stellen. Für uns kann eine wirklich menschenwürdige und gerechte Gesellschaft nur dann entstehen, wenn nicht einige wenige die wichtigen Entscheidungen in Staat und Gesellschaft treffen, sondern die Mehrheit der Menschen die Welt nach ihren Bedürfnissen gestaltet. Wir nennen dieses Gesellschaftssystem Sozialismus.


Wir treffen uns immer Sonntags um 19:00 Uhr im Reinhold-Jürgensen Zentrum in der Jahnstraße 2a, in Elmshorn. Wenn auch Du mit uns gegen Nazis, Krieg und Kapitalismus kämpfen willst, komm doch einfach mal vorbei.


Für Nachfragen einfach schreiben an: sdaj-elmshorn@arcor.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen